Archiv

...um mal wieder was zu sagen...

Mir fiel auf, dass ich mich nicht an mein Versprechen, regelmäßig zu schreiben gehalten habe. Das tut mir natürlich schrecklich leid.

Mittlerweile habe ich schon seit drei Wochen wieder Schule und bin jetzt im neuen Jahrgang. Zu Beginn war es wirklich nicht einfach. Schon alleine nicht mehr in jedem Fach mit Coko oder Thora oder beiden zusammen zu sein. Aber mit der Zeit, also, so in etwa seit den letzten 1,5 Wochen wurde es besser. Mittlerweile traue ich mich sogar schon, im Englisch-LK was zu sagen :D

Heute war ein erstaunlicher Tag. Nachdem es mir gestern wirklich sehr dreckig ging, habe ich heute wirklich unglaublich gute Laune. Ich sprühe geradezus vor guter Laune. Und- ich weiß nicht warum- dieses Gefühl ist unglaublich gut!

Wer hätte jemals gedacht, dass ich einmal in meinem Leben folgendes sagen werde: Mathe ist derzeit mein Lieblingsfach :D:D:D Das ist so vollkommen krank, aber es ist so.

Aber leider gibt es nicht wirklich was interessantes zu erzählen...tut mir leid :D

 

1 Kommentar 20.8.08 16:27, kommentieren