Über

Hier werde ich mich ersteinmal kurz vorstellen.

Ich bin Julia, die meisten nennen mich aber nur Jule, so werde ich auch viel lieber genannt. Ich bin 18 Jahre alt und werde wohl noch 2 Jährchen zur Schule gehen müssen, um dann endlich mein Abi zu machen.

Meine Lks sind Deutsch und Englisch, was im Prinzip auch meine besten Fächer sind und weil ich wirklich, wirklich gerne kreativ schreibe, dachte ich mir, mache ich mal einen Blog, damit meine Freunde (für die diese Seite hier wohl total unnütz ist) meine Gedichte immerzus und wann sie wollen lesen können.

Ja, Gedichte schreiben ist im Prinzip auch mein größtes Hobby, neben Musik hören und Schlafen .

Das wichtigste in meinem Leben sind aber definitiv meine Freunde und meine Familie , die immer für mich da sind. Egal in welcher Lebenslage. Danke dafür! 

Ich lese sehr gerne und sehe auch gerne Filme, wahrscheinlich werde ich auch noch irgendwo veröffentlichen, was für Filme und Bücher es denn sind.

Weiterhin interessiere ich mich sehr für Mode und vor allem Make-Up, wobei ich meine Kreativität in diesem Bereich auch voll in der Maske der Theater-AG auslebe. Letztes Schuljahr haben wir E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" aufgeführt und ich fand, es war wirklich gut.

Mein absolutes Heiligtum, in dessen Bezug ich auch keine Scherze oder Witze verstehe ist meine Katze Lilly. Ich liebe sie so sehr und sie ist auch das einzige Wesen, dass mit mir das Bett teilen darf.

Alter: 27
 
Schule: Engelsburg in Kassel

Ich mag diese...

Lieder: Creep von Radiohead
Best of You von Foo Fighters
Creep von Radiohead
Best of You von Foo Fighters
Filme: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Schauspieler: Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
Bücher: Die Bis(s)-Reihe
Die Bis(s)-Reihe
Sportarten: Fussball (gucken)
Fussball (gucken)
Sportler: Björn Einar Romören
Björn Einar Romören



Mehr über mich...



Werbung